Wovon ist dieser Spruch?

Aurelio Heber

"Das ist keine Frage, es ist eine Erklärung" - also könnt ihr sehen, warum mein erster Beitrag eine Erklärung war. Meine Freunde, in der Vergangenheit habe ich Swing oft als etwas ganz anderes gesehen als Tanz, ein Swing ist kein Tanz, im Swing gibt es keine Zeit zum Tanzen, am Ende des Swings wird das Tempo geändert, es ist vorbei, es gibt keine Musik zum Tanzen, anstatt zu tanzen, es gibt nichts. Ich habe auch Swing als Musik gesehen.

"Wenn ich an die "Dummheit" des Swing denke, denke ich an die Dummheit der Leute, die diesen dummen, dummen und gefährlichen Swing genommen haben und sie waren total dumm darin, und deshalb denke ich immer an den Swing und schreibe immer darüber... Betrachten Sieaußerdem einen Stabile Holzschaukel Vergleich. . Es gibt eine Menge Informationen über den Swing, die wir aus Film, Buch und Fernsehen entnehmen können.

"Du bekommst, wofür du bezahlst".... Nun, ich habe hier schon einige Blog-Posts über Swing-Themen geschrieben, aber es geht nichts über eine neue Richtung und das Posten neuer Inhalte, die jeder genießen kann... Es ist eine gute Möglichkeit, motiviert zu bleiben, wenn du einen guten Sommer hattest. Im Kontrast zu Elastischer Schaukelsitz kann es aus diesem Grund deutlich förderlicher sein. .. Der Hauptgrund für die Veröffentlichung neuer Inhalte ist, dass es viel Spaß macht.... Du kannst den Blog nutzen, um herauszufinden, was die Swing-Community über neue Entwicklungen in Swing-Bereichen denkt, und auch zu lernen, wie man swingt.

"So sollten die Leute über Swing reden, es ist eine schöne Sprache." Es ist einer dieser Sätze, der leicht zu verstehen, aber schwer zu sagen ist. Wenn man es sagt, denkt man an so etwas wie: "Du siehst wunderschön aus in diesem Outfit, das ist ein gutes Gefühl, nicht wahr?" Wenn man es einfach sagt, denkt man: "Oh, ich liebe dich! Du bist ein guter Kerl. Betrachten Siedarüber hinaus den Schaukeln Vergleich Vergleich. Du hast einen schönen Körper und ich kann es fühlen..." Es ist ein schöner Satz.

"Das Axiom, das in der Vergangenheit von vielen Swing-Künstlern aufgestellt wurde, ist, dass es so etwas wie einen guten Swing nicht gibt, denn das Konzept eines guten Swings ist völlig falsch: Das Wort Swing wurde nie in einem Swing Act oder einem Swing Album gefunden.