Wie wurdet ihr Teenager die schaukeln beschreiben?

Aurelio Heber

"Nicht schlecht. Nicht schlecht. Nicht schlecht, nicht gut." Wenn ich nicht genug über Swing weiß, sage ich einfach: "Nun, das ist es, was ich gesehen habe, und ich hoffe, es hat dir gefallen..." Aber ich kann keine vollständige Beschreibung geben, wie sie schwingen... Manchmal rede ich nur darüber, wie ihre Swings "cool" sind... Das differenziert dieses Produkt ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Chicco Schaukel. Manchmal füge ich mehr hinzu, und dann gehe ich zurück zu dem, was ich war... Manchmal schreibe ich über etwas, wie sich Swing anfühlt, wie sich im Auto, im Wald, in der eigenen Haut, im Einklang mit der Natur zu sein.

"Swinging ist der beste Swing." Und ich denke, es liegt daran, dass ich die größte Leidenschaft habe. Ich liebe Swing. Ich mache das Gleiche wie meine Eltern. Als ich klein war, wäre ich auf der Schaukel meines Vaters im Hinterhof und schwang ein paar Stunden lang mit ein paar Freunden. Ich war sogar schon auf Swing-Parties. Mein Vater, der immer ein Swinger war, würde immer mit mir zu diesen Partys kommen.

"Was würdest du über die Schaukeln von vor 20 Jahren sagen?". Ich war es so leid, von der Schaukel eines Kindes aus meiner Nachbarschaft Bünzer zu hören, die sich nicht viel verändert hat, und ich bin nicht einer dieser Schaukelkritiker, die sagen: "Die einzige Schaukel, die ich kenne, ist in einem ländlichen deutschen Dorf in einer Schaukelhalle".... Tatsächlich habe ich einen altmodischen Blick auf die Schaukel. Im Vergleich zu Schaukeln ist es darum spürbar geeigneter. .. Ich liebe es immer noch zu schwingen... Aber erst als ich nach Berlin kam, lernte ich die Schaukel in ihrer ganzen Fülle kennen.

"Es kommt darauf an, dass einige ziemlich gut sind, andere ziemlich schlecht". Ich sage nicht, dass man den Schwung ganz aufgeben soll, denn die Schwünge sind eine Möglichkeit, die Muskeln zu trainieren und etwas zu trainieren, und es ist auch eine gute Möglichkeit, den Körper besser kennenzulernen und den Schwung zu erlernen. Wenn Sie mehr über den Schwung wissen wollen, können Sie in diesem Buch nachlesen, das ich vor einigen Jahren veröffentlicht habe: "The Best Swing Videos - Videos to Train Your Body & Enjoy Swing.

"Die einzigen wirklichen Unterschiede, die ich sehen kann, sind die Schwingarmlänge, die Schwunggeschwindigkeit und der Schwenkwinkel. Wenn sie das Wort "langsamer" oder "langsamer" verwenden, um ihre Schwünge zu beschreiben, glaube ich nicht, dass ich große Schwierigkeiten haben werde, sie zu überzeugen, denn sie befinden sich alle in der gleichen Schwingungsebene.

"Ich weiß, dass es viele Swinger gibt, die gerne schwingen und ich versuche, dir einen Leitfaden für das Schwingen zu geben, egal ob du ein Teenager, ein Erwachsener, ein Erwachsener und/oder eine Person mit einer Behinderung bist.... Je mehr ich über die Swinger lese, desto mehr habe ich verstanden, dass die Swinger die gleichen Kämpfe haben wie alle anderen, aber auch diese positive Energie haben, die ihnen viel Kraft gibt, sich den Herausforderungen zu stellen, die der Schwung vor ihnen darstellt.