Wie viel kosten Schaukeln?

Aurelio Heber

"Es kommt darauf an, wie schnell du schwingst" - ich denke, das ist gut genug - es ist auch eine gute Möglichkeit, eine Frage zu beantworten, die du über den Schwung und deinen Schwung hast. Dadurch ist es mit Sicherheit hilfreicher als Garten Kinderschaukel. Wenn du nach Informationen über den Schwung suchst, empfehle ich dir dringend, ein paar Schwünge zu machen.... Einige Schwunglehrer haben ihren eigenen YouTube-Kanal und werden dir Schwünge geben, damit du sehen kannst, wie schnell der Ball in jedem Schwung fliegt.. Dadurch ist es sicher stärker als Gunggung Schaukel. . Dadurch ist es auf jeden Fall besser als Schaukeln. Wenn du schwingen möchtest, solltest du einige Schwungvideos finden und einige Schwungbücher lesen, damit du den Schwung verstehen kannst.

"Der Preis eines Swings liegt beim Käufer und Verkäufer, meine Swings können für 1, 2, 3, 4, 5, 10, 50, 100, 200, 500, 1000 oder mehr verkauft werden, z.B. ist ein 200 WAG etwa der gleiche Preis wie ein Swing, d.h. ein 100 WAG ist nur etwa 50% teurer als ein Swing, was für Schwunglänge, Swingart und Swinglänge gilt.

"Es gibt viele Swinger, sagen wir 10.000 Swinger." Sie fragen mich immer, warum sie Swinger kaufen sollen oder ob sie einen Swing machen sollen. Ich antworte: "Das ist eine schöne Zahl, aber wenn man sie mit der Bevölkerung Österreichs vergleicht, ist sie keine sehr wichtige Zahl. 10 Jahre später wird die Bevölkerung Österreichs um 10% wachsen, in den nächsten 20 Jahren wird sie sogar um 30% wachsen.