About us

Aurelio Heber

Willkommen hier bei meiner Webseite. Ich bin Aurelio Heber.

Als ich diesen Blog 2007 startete, wusste ich, dass ich über etwas schreiben wollte, das einen Unterschied machen würde, ein Swing-Tutorial für Anfänger, und dieser Blog war ein Teil dieser Reise: Ich habe Hunderte von Menschen aus der ganzen Welt unterrichtet, es hat mich wirklich zu einem besseren Menschen gemacht, und ich weiß, dass ich viele Leute habe, die dies lesen, die mich persönlich kennen und von den Lektionen profitieren würden, die ich teile.

Ich bin in Wien geboren, lebe in Frankfurt am Main, arbeite seit einigen Jahren für ein privates Unternehmen, um meinen Eltern, die ständig arbeiten, zu helfen, über Swing zu schreiben, jetzt arbeite ich für ein anderes Unternehmen, die erste Version dieses Blogs wurde geschrieben, als ich 18 Jahre alt war, ich wollte es nicht zu einem regulären Blog machen, ich wollte eine eigene Website für persönliche Inhalte haben, diese Website ist noch im Aufbau, Sie können mir mit Ihren Gedanken helfen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich verschiedene Aspekte des Swing und Swingtanzes in Deutschland teilen und diskutieren wollte, und das ist es, was ich auf der Seite tue. 2011 kam ich nach Deutschland, um an der Drexel University in Philadelphia im Ausland zu studieren, wo ich mehrere sehr erfolgreiche Tänzer traf und mich mit ihnen anfreundete (die nicht wussten, dass ich Schriftsteller bin!). 2012 kam ich in die USA, um Tanz an der renommierten New Yorker The Juilliard School zu studieren. Meine Tanzkarriere begann dort und dauert bis heute.

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte und mit meinen Freunden zusammenarbeitete, wollte ich in Deutschland studieren und Deutsch lernen, um in einem Restaurant zu arbeiten. Aber ich wollte immer ein wenig über Musik lernen. Ich wollte kein DJ werden, weil ich den Klang der Musik eines DJs nicht mag. Ich denke nicht, dass es gut für meine Gesundheit ist, also entschied ich mich, keine Musik zu studieren, weil es ein bisschen langweilig war.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

DeinAurelio